Wiesn 2010

Die Wiesn 2010 ist aus
Die Skizzen von der scheenen Dirndl-Mode 2010 bleiben.

Mehr Dirndl-Fingerpaintings auf Flickr.

Hans-Peter Dennerlein, Oktober 2010

Über hpdennerlein

Grafikdesigner
Dieser Beitrag wurde unter ipod fingerpaintings abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wiesn 2010

  1. Daniela Dirn schreibt:

    Wow, Dirndl-Fingerpaintings hab ich bisher noch nicht gesehen. Sieht echt cool aus. Wer macht die denn?

    • Hans-Peter Dennerlein schreibt:

      Hallo Daniela,
      schön, dass Dir die Dirndl Fingerpaintings gefallen.
      Die sind von mir, beobachtet am Goetheplatz und Harras beim Warten auf die S-Bahn auf meinem Heimweg von der Arbeit. Gemalt sind sie mit dem App „Brushes“ mit dem Finger auf einem ipod touch.
      Bin auf Deinen Blog gespant.

      Beste Grüße
      Hans-Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s